Klettern auf Elba

Klettern auf Elba

Zwar zeichnet sich unser aktiver Familienurlaub auf Elba nicht zuvorderst durch seine Vielzahl an Kletteraktivitäten aus, doch hat auch die kleine Mittelmeerinsel ihre verborgenen Ecken, an denen Kletterfans auf ihre Kosten kommen.

Sportklettern

Unser Kletter-Hotspot ist etwas ganz Spezielles: Direkt an den Klippen des Mittelmeers gelegen, verbindet der ausgesetzte Kletterfels die Elemente Wasser und Fels auf einzigartige Art und Weise und bietet eine absolute Traumkulisse für alle Kletterbegeisterten. Aber auch Kinder ab sechs Jahren können sich im Topropeklettern schon an den ersten Schritten und Handgriffen versuchen. Und wer in den Kletterpausen nach den heißen Minuten am Fels eine Abkühlung sucht, dem steht das ganze Meer zum Eintauchen und Schnorcheln offen.

Klettern auf Elba bei AF-Reisen
Share